Das gibt‘s sonst nirgends in der Schweiz!
Herausforderung:
Kreation einer Marke die auch über die nationalen schweizer Grenzen hinweg wahrgenommen werden soll. Wie halten wir die Waage zwischen Tradition und Moderne?
Lösung:
Ein absolut steiles Logo, genau gesagt 38°.
Die größte der drei Schanzen ist am steilsten Abschnitt genau 38° steil. Dieses gestalterische Grundelement bildet die Basis für die einzelnen Brandingelemente.
Umsetzung:
ignetentwicklung, Corporate Design, Webseite, PowerPoint, Poster, Sponsorentafel, Folder, Anzeigen, Geschäftsausstattung, diverse Werbemittel.
Die Hintergrundfarbe passt sich dem Veranstaltungstypus an.
Zum Beispiel Sommer in Rottönen, Winter in Blautönen.
Das Rollup kommt bei Vorträgen, Besprechungen und Veranstaltungen zum Einsatz.
Nicht nur zu Events in der Arena, auch außerhalb, beispielsweise zu Impulsvorträgen.
Schnell ausgerollt und leicht für den Transport.
Chic und praktisch.
Bei Veranstaltungen werden die Helfer sofort erkannt und können bei Fragen angesprochen werden.