Distanzierung durch Präzision.
Herausforderung:
Zunächst sollte eine Imagebroschüre entstehen. Schon bei den ersten Besprechungen kamen Fragen nach der Positionierung, den Unternehmenszielen und der Zielgruppe auf.
Lösung:
Die anstehenden Fragen wurden durch Zuhören und intensive Besprechungen beantwortet. Daraus resultierende Corporategedanken wurden zunächst in der Imagebroschüre festgehalten, und wurden danach in andere Kommunikationsmittel verlängert.
Umsetzung:
Imagebroschüre, Fotografie, Text, Messedesign, Rollup-Banner, Stellenanzeigen, Präsentation, Gebäudebanner, Pylon, Postkarte.
Der Leitgedanke: Distanzierung durch Präzision.
Deutliche Positionierung der Mitbewerber durch noch präzisere Fertigung.
Diese Broschüre macht den Unterschied, wie im Leitgedanken formuliert.
Ideenoffene und marketingaffine Entscheider ließen ein tolles kreatives Klima entstehen. Das Ergebnis, eine Broschüre die ihrem Anspruch mehr als gerecht wird, zu den großen Stanzereien aufzuschließen.
Eine excellent verarbeitete Broschüre mit Stanzung, partiellem Drucklack und matt cellophaniertem Umschlag lässt haptisch und visuell eine hochwertige Anmutung entstehen.
Die erlesene Fotografie, eine feintypografierte und die textliche Positionierung geben ein deutlich erkennbares Ziel vor - Wachstum!
Din A4 hoch, 12-Seiter.
4-farbiger Druck,
mit partiellem Dispersionslack,
Umschlag mit Stanzung,
matt cellophaniert.
Das Banner zeigt den Leitgedanke.
6000 x 2500 mm, Motiv wechselbar, mit elektrischem Motor.
Aussagekräftig und flexibel wechselbar
Ein Imagebanner für Foyer und Messe.
Ein Azubibanner für das Ausbildungsrecruiting.
Stellenanzeigen in der Corporate Linie.
Von Recruiting bis klassisch.
Kunden wurden über den Umzug mit einer Postkarte postalisch und natürlich auf dem elektronischen Weg informiert.
Ein kleiner Ausschnitt der Fotostrecke.